Geroldswil

In Geroldswil kommt es zu Behinderungen wegen eines Baukrans

Gemeinde Geroldswil
Gemeinde Geroldswil

Dietikon,

Wie die Gemeinde Geroldswil mitteilt, wird ein Baukran am Donnerstag, 1. Dezember 2022, in der Huebwiesenstrasse aufgestellt.

Ortsschild von Geroldswil.
Ortsschild von Geroldswil. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Die ersten Vorbereitungsarbeiten für den Bauinstallationsplatz haben begonnen. Die Liegenschaft Gemeindehausstrasse 3 wurde bereits in Beschlag genommen.

Demnächst erfolgen Veränderungen in der ehemaligen Bushalteschlaufe.

Wie an der Informationsveranstaltung vom 24. Oktober 2022 bereits bekannt gegeben wurde, werden die Bäume in der Bushalteschlaufe wie auch vor dem Hallenbad gefällt.

Es besteht eine signalisierte Umleitung

Kurz zuvor wird der grosse Baukran am Donnerstag, 1. Dezember 2022, von der Firma Emil Egger AG gestellt.

An diesem Tag wird der Verkehr für die Anwohner der Huebwiesenstrasse (ab Höhe Hallenbad Richtung Schweizäckerstrasse und Ruggstrasse) umgeleitet.

Die Anwohner werden via Flyer direkt informiert. Für den Verkehr sind Signalisationen vorgesehen und ein Verkehrsdienst ist aufgeboten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SBB
71 Interaktionen
«Wintertorte»
twint
17 Interaktionen
Wegen hohen Gebühren

MEHR GEROLDSWIL

Geroldswil
Geroldswil
Geroldswil
Geroldswil

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Hombrechtikon
Philipp Kutter Unfall
In Wädenswil
horgen
Einschränkungen
Thalwil