Wie die Gemeinde Dielsdorf informiert, ist die neue Webseite neu gegliedert und wurde benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet.
Dorfmitte Dielsdorf.
Dorfmitte Dielsdorf. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Die Gemeinde Dielsdorf hat ihren Webauftritt erneuert. Die Inhalte und Online-Dienste passen sich nun automatisch an die Bildschirmgrösse an.

Das Design ermöglicht es, die Seite von allen Geräten (PC, Smartphone, iPad und so weiter) in optimaler Qualität und Format anzuschauen.

Die Website ist neu gegliedert und wurde benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet.

Die Gemeinde wünscht der Bevölkerung viel Vergnügen beim Durchstöbern

Alt und Jung sind dazu eingeladen, sich über das Gemeindeleben auf dem Laufenden zu halten und aktiv mitzuwirken.

Ob zu Hause, unterwegs oder am Arbeitsplatz: Das Internet ist heute der Ort, wo man sich informiert und Formalitäten erledigen will.

Das gilt nicht nur fürs Shoppen und Reisen, sondern auch für Kontakte zur Gemeinde. Die Gemeinde wünscht der Bevölkerung viel Vergnügen beim Durchstöbern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneInternetiPadDielsdorf