Wie die Gemeinde Ehrendingen mitteilt, können noch bis 31. Mai 2023 Bewegungsminuten gesammelt werden. Ehrendingen befindet sich aktuell auf Platz Nummer zwei.
Ehrendingen
Blick auf Ehrendingen AG. - Wikipedia
Ad

Das Coop Gemeinde Duell läuft noch bis am 31. Mai 2023 und bis dahin zählt jede Minute.

Die Gemeinde lädt die Einwohner ein, sich die App «Coop Gemeinde Duell» herunterzuladen, sich zu registrieren und die Gemeinde Ehrendingen auszuwählen. Und schon kann es mit dem Minuten sammeln losgehen.

Anstehende Events sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden. Die Gemeinde Ehrendingen befindet sich aktuell (Stand 23. Mai 2023) auf Platz Nummer zwei.

Die Gewinner-Gemeinden erhalten einen Geldbetrag, welcher wiederum in die Sportförderung in der Gemeinde investiert werden kann. Mitmachen lohnt sich also.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoopEhrendingen