BMW

Rheinfelden AG: Gefährliches Überholen – BMW-Lenker gesucht

Zwischen Rheinfelden und Möhlin überholte eine Lenker am Samstag ausserorts einen vorausfahrenden Personenwagen und gefährdete dabei ein entgegenkommendes Auto.

kantonspolizei aargau
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kapo Aargau

Am Samstag, gegen 22.50 Uhr, fuhr eine 62-jährige Automobilistin mit einem weissen Hyundai auf der Zürcherstrasse von Rheinfelden in Richtung Möhlin. Auf dem Ausserortsabschnitt beschleunigte sie und setzte zum Überholen eines vorausfahrenden blauen Ford Fiesta an.

Gleichzeitig näherte sich auf der Gegenfahrbahn ein grauer BMW. Um eine Kollision zu verhindern, musste dessen Lenker stark abbremsen. Zudem machte er mit der Lichthupe auf die gefährliche Situation aufmerksam.

Die Kantonspolizei hielt die Lenkerin des weissen Hyundai später an und kontrollierte sie. Gesucht wird der Lenker des entgegenkommenden grauen BMW. Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug beziehungsweise dessen Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88 / [email protected]) oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3862 (nicht angemeldet)

Ich bin da

User #5229 (nicht angemeldet)

Ein BMW Lenker sollte jetzt doch einfach zu finden sein. Ich sehe das Problem nicht.

Weiterlesen

Leibstadt AG
33 Interaktionen
Leibstadt AG
Kaisten AG
3 Interaktionen
Kaisten AG
Unfall Ettenhausen
8 Interaktionen
Ettenhausen TG

MEHR IN GEMEINDENEWS

MEHR BMW

6 Interaktionen
München
bmw
2 Interaktionen
München
Friltschen
6 Interaktionen
Friltschen TG
baar
8 Interaktionen
Cham ZG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

edda
60 Interaktionen
Zu nackt!
Der Abend in Frankfurt am Main
2 Interaktionen
Euroraum
Philippe Sands
2 Interaktionen
Frankfurt