In Delsberg JU musste das Hotel Ibis wegen eines Brandes evakuiert werden. Vier Personen mussten vor Ort wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden.
Die jurassische Kantonspolizei untersucht, weshalb das Feuer ausgebrochen war. (Archivbild)
Die jurassische Kantonspolizei untersucht, weshalb das Feuer ausgebrochen war. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/STEFAN MEYER

Die Gäste des Hotels Ibis in Delsberg JU sind am Samstagabend wegen eines Feuers evakuiert worden. Vier Personen erlitten eine Rauchvergiftung, wie die Polizei mitteilte.

Rettungskräfte versorgten die vier Personen vor Ort, wie es in der Mitteilung der Kantonspolizei Jura in der Nacht auf Sonntag hiess. Die Gäste seien in anderen Hotels in der Stadt untergebracht worden.

Die Einsatzkräfte hatten den Brandherd schnell unter Kontrolle. Der Schaden sei sehr gering. Weshalb es zum Brand kam, war zum Zeitpunkt der Mitteilung noch nicht klar. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein.

Ad
Ad