In Fideris GR sind am Montagmorgen zwei Autos kollidiert. Beide wurden total beschädigt. Die Lenker hatten Glück, dass sie unverletzt blieben.
Kollision in Fideris.
Kollision zwischen zwei Autos in Fideris. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fideris GR sind am Montag zwei Autos kollidiert.
  • Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand jedoch ein Totalschaden.
Ad

Der Unfall ereignete sich auf der Nationalstrasse N 28 am Montag, kurz vor 6 Uhr, bei der Örtlichkeit Au. Der 24-jährige in Richtung Klosters fahrende Lenker gab an, eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn gekommen zu sein.

Der entgegenkommende Personenwagen wurde nach der Kollision die Böschung hinunter katapultiert. Dessen 54-jähriger Lenker konnte unverletzt aussteigen. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fideris