Luzein

    Die Deponie im Schanielatobel in Luzein öffnet wieder

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Prättigau,

    Wie die Gemeinde Luzein informiert, können bei der Deponie im Schanielatobel ab dem 3. April 2023 unter Voranmeldung wieder Bauabfälle entsorgt werden.

    Ausblick auf Luzein.
    Ausblick auf Luzein. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Die Aushub- und Inertstoffdeponie im Schanielatobel in Luzein ist ab Montag, 3. April 2023, wieder geöffnet. Materialanlieferungen sind per E-Mail an die Deponie vorab anzumelden.

    Die Anmeldung hat am Vortag bis spätestens 16 Uhr (für Lieferungen am nächsten Vormittag) beziehungsweise bis 10 Uhr (für Lieferungen am Nachmittag) zu erfolgen.

    Für die Entsorgung von Abfallstoffen ist ein Antragformular mit der deklarierten Menge und Material spätestens ein Arbeitstag vor der Anlieferung per E-Mail an die Deponie zuzustellen.

    Das detaillierte Betriebsreglement, das Antragformular sowie die E-Mail-Adresse der Deponie können auf der Gemeindewebseite eingesehen und ausgedruckt werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    hockey
    7 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    demo
    258 Interaktionen
    In Zürich

    MEHR LUZEIN

    Kollision in Luzein
    3 Interaktionen
    Luzein GR
    Luzein GR
    3 Interaktionen
    Lauter Knall!
    Gemeinde

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    HC Davos
    2 Interaktionen
    Nach Overtime
    Maienfeld GR
    Maienfeld GR
    HC Davos
    1 Interaktionen
    Zadina-Shorthander
    Davos Loipe Snowfarming
    140 Interaktionen
    Bei 6 Grad