Bei einem Selbstunfall im Berner Jura (Crémines BE) ist ein Autofahrer am Samstagmittag schwer verletzt worden.
Rega
Ein Rettungshelikopter der Rega. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Berner Jura ist am Samstagnachmittag ein Mann schwer verletzt worden.
  • Der Fahrer verlor die Kontrolle und prallte gegen eine Böschung am Strassenrand.
  • Die Feuerwehr musste den Lenker befreien, die Rega flog den Verletzten ins Spital.
Ad

Bei einem Selbstunfall im Berner Jura ist ein Autofahrer am Samstagmittag schwer verletzt worden. Er hatte auf der Hauptstrasse von Gänsbrunnen in Richtung Crémines die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte.

Das Auto prallte gegen die Böschung am Strassenrand, kam von der Strasse ab und kam unterhalb eines Bachs zum Stehen. Feuerwehrleute mussten den Lenker aus dem Fahrzeug befreien. Die Rega flog ihn nach der Erstversorgung ins Spital. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernRega