Unfall in Chur GR: Automobilist auf Leitplanke aufgefahren

Kantonspolizei Graubünden
Kantonspolizei Graubünden

Chur,

Am Donnerstagnachmittag ist auf der Nordspur der Autobahn A13 in Chur ein Automobilist auf eine rechtsseitige Leitplanke aufgefahren. Aufgrund der festgestellte

Chur GR Unfall
Chur GR: Fahrunfähiger Automobilist auf Leitplanke aufgefahren. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer fuhr am Donnerstag auf eine Leitplanke auf der A13 in Chur.
  • Der Fahrer wurde als fahrunfähig eingestuft und der Führerschein abgenommen.

Der 40-Jährige fuhr gegen 15.15 Uhr von Chur Süd kommend über die Nordspur der A13 in Richtung Chur Nord. Gemäss ersten Erkenntnissen kam der Mann immer mehr nach rechts auf den Pannenstreifen und im Anschluss rechts auf die beginnende Leitplanke.

Nach einer Fahrt von gut sechzig Metern kam das Auto auf dieser zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde durch die Polizeipatrouille als fahrunfähig eingestuft und der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall geführt haben, ab.

Weiterlesen

Altdorf UR Unfall
1 Interaktionen
Altdorf UR
Kantonspolizei Solothurn
Zeugen gesucht
polizei
2 Interaktionen
Fahrerin flüchtig
Arbeit
26 Interaktionen
Bis zum Limit!

MEHR CHUR

Chur
Brand Chur
1 Interaktionen
Chur GR

MEHR AUS GRAUBüNDEN

HC Davos
Vor Quali-Sieg
Piz Alv in Pontresina
Pontresina GR
spengler cup
Premiere!
EHC Arosa
Eishockey