Peist GR: Selbstunfall mit Motorrad

Kantonspolizei Graubünden
Kantonspolizei Graubünden

Chur,

Am Sonntagnachmittag ist es in Peist auf der Schanfiggerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen.

Peist GR: Selbstunfall mit Motorrad
Peist GR: Selbstunfall mit Motorrad. - Kantonspolizei Graubünden

Ein 19-jähriger Lenker fuhr zusammen mit einer 18-jährigen Sozia am Sonntag um 13:55 Uhr mit seinem Motorrad von Chur kommend in Richtung Arosa. In einer Linkskurve, im Bereich Cufa, verlor der Junglenker aus noch nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Motorrad und stürzte.

Durch den Unfall zogen sich die beiden Personen leichte Verletzungen zu. Vor Ort wurden sie medizinisch versorgt und anschliessend mit der Ambulanz nach Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Das stark beschädigte Motorrad wurde abtransportiert. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

WEURO 2025 Spanien Schweiz
263 Interaktionen
EM-Viertelfinal-Out
Zürich HB
268 Interaktionen
«Wahnsinn»

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Verhaftung
9 Interaktionen
Oberengadin GR
9 Interaktionen
Erfolgreich
Brienz Gr
Lage angespannt
Beste Ergebnis