Wie der Chur Unihockey mitteilt, hat Martin Östholm, Pixbos Star-Allrounder und Captain einen Vertrag mit dem Chur Unihockey unterschrieben.
Unihockey (Symbolbild)
Unihockey (Symbolbild) - Keystone
Ad

Der Sportchef Sascha Eichelberger zeigt sich von dem Zuzug des langjährigen schwedischen Internationalen begeistert: «Mit Martin erhalten wir einen Spieler mit Ausstrahlung und Scorerqualitäten, der unser Team wieder zurück auf die Erfolgsspur und bestenfalls in die Play-offs bringen kann. Ein echter Knaller».

Östholm war 16 Jahre bei Pixbo Wallenstam IBK unter Vertrag. Ausserdem spielte er im schwedischen Nationalteam.

Er blickt auf vier WM-Teilnahmen zurück und ist einer der weltbesten Scorer. Martin Östholm war einer der erfolgreichsten Spieler bei Pixbo und hat während seiner Zeit im Verein unglaubliche 744 Punkte erzielt.

Chur setzt grosse Hoffnungen auf Martin Östholm

Nach der Vertragsunterzeichnung bei Chur Unihockey meinte Östholm: «I’m so ready for Chur».

Der Churer Traditionsclub freut sich sehr, den hochtalentierten und vor allem für seine unglaublichen Schüsse bekannten Pixbo-Center, ab der kommenden Saison zum Kader der ersten Mannschaft zählen zu dürfen.

Nach einer schwierigen Saison für den Stadtclub wird nun viel Hoffnung in die schwedische Unihockey-Legende gesetzt.

Chur Unihockey freut sich bereits heute, Martin Östholm im August in Chur begrüssen zu dürfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chur UnihockeyChur