EHC Arosa

    Der EHC Arosa leiht Yanik Lichtensteiger vom HC Davos aus

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Chur,

    Der EHC Arosa hat Yanik Lichtensteiger für die laufende Saison 2024/2025 vom HC Davos ausgeliehen. Der Verteidiger soll wertvolle Erfahrungen sammeln.

    Eishockey
    Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

    Wie der EHC Arosa informiert, wird der Verteidiger Yanik Lichtensteiger vom HC Davos an den EHC Arosa ausgeliehen.

    Ziel der Leihe ist es, dem jungen Spieler die Möglichkeit zu geben, wertvolle Spielpraxis zu sammeln und seine Fähigkeiten in der laufenden Saison weiterzuentwickeln.

    Der EHC Arosa, der sich über eine Verstärkung in der Defensive freut, wird Yanik ab sofort in seinen Kader integrieren.

    Bereits heute wird Lichtensteiger mit der Mannschaft des EHC Arosa trainieren und er ist für das Spiel vom Mittwoch, 9. Oktober 2024, spielberechtigt. Für den EHC Arosa bedeutet der Transfer eine wichtige Ergänzung des Kaders.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bäckerei
    53 Interaktionen
    Nach 1612-Fr.-Gipfel
    Beni Durrer
    12 Interaktionen
    Auswanderer

    MEHR EHC AROSA

    EHC Arosa
    Eishockey
    EHC Arosa
    2 Interaktionen
    Eishockey
    EHC Arosa
    Eishockey
    EHC Arosa
    Eishockey

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    HC Davos
    Hiobs-Botschaft
    4 Interaktionen
    150 Erstwohnungen
    Kanton Graubünden
    1 Interaktionen
    Kanton Graubünden
    Lantsch/Lenz GR
    Lantsch/Lenz GR