EHC Arosa

Abgang beim EHC Arosa: Marcell Révész zieht weiter

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Nach drei Jahren beim EHC Arosa verlässt Marcell Révész den Verein. Der Stürmer nutzte seine Playoff-Leihe nach Basel und verdiente sich einen neuen Vertrag.

EHC Arosa
Der EHC Arosa ist ein Eishockeyclub aus Arosa im Kanton Graubünden. Der Club trägt seine Heimspiele im Sport- und Kongresszentrum Arosa aus. - Keystone/ Grafik Nau.ch

Nach drei Jahren im Trikot des EHC Arosa verlässt Marcell Révész den Verein. In dieser Zeit überzeugte er als verlässlicher, loyaler und wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Während der vergangenen Playoffs war Révész an Basel ausgeliehen, wo er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte.

Diese Entwicklung wurde nun mit einem Vertrag bei einem Spitzenverein belohnt. Der EHC Arosa bedauert den Abschied des Spielers, freut sich gleichzeitig aber über dessen nächsten Karriereschritt und blickt mit Stolz auf seine Entwicklung während der gemeinsamen Zeit zurück.

Kommentare

Weiterlesen

Gewitter Hagel Bern Ticker
18 Interaktionen
Unwetter-Ticker
Schweizer Nati Breel Embolo
212 Interaktionen
ESTA-Probleme

MEHR EHC AROSA

EHC Arosa
Eishockey
EHC Arosa
Eishockey
EHC Arosa
Eishockey
EHC Arosa
Eishockey

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Lia Rumantscha
Nach drei Jahren
Olympia 2026
4 Interaktionen
Olympia-Konzept
Scuol
HC Davos
1 Interaktionen
Neu in «Hall of Fame»