Am 18. April 2022 fanden, nach zweijähriger Corona-Pause, die Kultur- und Sportlerehrungen im Rahmen des Zwirbelens der Hornussergesellschaft Rüedisbach statt.
Pokal (Symbolbild)
Pokal (Symbolbild) - shutterstock

Wie die Gemeinde Wynigen berichtet, konnte der Vorsitzende des Ausschuss Kultur- und Sportlerehrungen, Gemeinderat Fritz Ryser, die Anwesenden mit grosser Freude am Ostermontag in der Turnhalle begrüssen. Obwohl die Anzahl der gemeldeten guten Leistungen sich in Grenzen hielt, war doch für alle klar, dass der Anlass zusammen mit der Hornussergesellschaft Rüedisbach durchgeführt werden soll.

Umso grösser war dann die Freude, dass das Publikum so zahlreich erschienen ist. Die Gutscheine, welche den Geehrten für ihre Leistungen abgegeben werden konnten, wurden wie alle Jahre von der Spar- und Leihkasse Wynigen AG gesponsert.

Mehr zum Thema:

Ostern Coronavirus Wynigen