Wie der FC Bülach berichtet, gewinnt das Fanionteam im Heimspiel gegen den FC Horgen mit 2:1. Damit ist das Team für die Aufstiegsspiele qualifiziert.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Fanionteam des FC Bülach macht das schöne Wochenende sportlich zum Fest und gewinnt das Spitzenspiel vor 1150 Zuschauern mit 2:1.

Mit diesem Sieg qualifiziert sich die erste Mannschaft für die Aufstiegsspiele.

In der Startphase präsentierten sich die «See-Buben» hellwach und gingen nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. Keine zwei Minuten später traf Adrian die Latte.

In den ersten Minuten zeigten beide Teams einen starken Auftritt und verwöhnten das zahlreich erschienene Publikum im Erachfeld.

Entscheidung fiel in der 85. Minute

Der FCB musste reagieren und suchte den Ausgleich. Der FCH war stets mit seiner Offensive gefährlich.

In der 15. Minute wurde der Bülacher Druck belohnt. Fabio Alexandre Borges erzielte das 1:1. Es war eine starke erste Halbzeit vom FC Bülach, und mit diesem 1:1 ging man dann in die Pause.

In der zweiten Hälfte blieb es kampfbetont und zahlreiche Fouls störten den Spielfluss. Der FCB hatte die eine oder andere Torchance, aber das beruhigende Führungstor wurde nicht erzielt und somit blieb es spannend.

Der eingewechselte Giancarlo Pizzolotto verschaffte sich in der 85. Minute in der entblössten Horgner Abwehr Raum und konnte danach aus kurzer Distanz zum 2:1 einschiessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselFC BülachBülach