Autobahn

    Sevelen SG: Auffahrunfall auf der Autobahn

    Am Donnerstagabend, 23. Dezember, kurz vor 18.40 Uhr, sind auf der Autobahn A13 zwischen Trübbach und Sevelen zwei Autos zusammengestossen.

    Unfall
    An den Autos entstand Sachschaden von rund 11'000 Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • Am Donnerstagabend kam es in Sevelen SG zu einem Auffahrunfall.
    • In die Kollision waren zwei Autos involviert.
    • Die Fahrzeug-Insassen wurden leicht verletzt.

    Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Normalstreifen der Autobahn A13 von Trübbach Richtung Sevelen. Gemäss eigenen Angaben fuhr er dabei unter 100 km/h.

    Gleichzeitig fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Auto ebenfalls Richtung Sevelen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Folge zu einer Ausfahrtkollision. Wobei das Auto des 43-Jährigen gegen das Heck vom Auto des 30-Jährigen prallte.

    Durch den Aufprall wurde dieses auf den Pannenstreifen abgewiesen und prallte in die Randleitplanke. Beim Aufprall wurden beide Männer leicht verletzt.

    Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 43-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An den Autos entstand Sachschaden von rund 11'000 Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    herisa
    335 Interaktionen
    Gefahr
    Granit Xhaka
    320 Interaktionen
    Wende

    MEHR AUTOBAHN

    10 Interaktionen
    168 und 150 km/h
    1 Interaktionen
    Bei Amsteg
    5 Interaktionen
    Bei Neuenburg (D)
    2 Interaktionen
    Bern

    MEHR AUS RHEINTAL

    Ennenda GL
    Ennenda GL
    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Sax SG Unfall
    Sax SG
    Buchs SG
    Buchs SG