Autobahn

Sevelen SG: Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Donnerstagabend, 23. Dezember, kurz vor 18.40 Uhr, sind auf der Autobahn A13 zwischen Trübbach und Sevelen zwei Autos zusammengestossen.

Unfall
An den Autos entstand Sachschaden von rund 11'000 Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend kam es in Sevelen SG zu einem Auffahrunfall.
  • In die Kollision waren zwei Autos involviert.
  • Die Fahrzeug-Insassen wurden leicht verletzt.

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem Normalstreifen der Autobahn A13 von Trübbach Richtung Sevelen. Gemäss eigenen Angaben fuhr er dabei unter 100 km/h.

Gleichzeitig fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Auto ebenfalls Richtung Sevelen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Folge zu einer Ausfahrtkollision. Wobei das Auto des 43-Jährigen gegen das Heck vom Auto des 30-Jährigen prallte.

Durch den Aufprall wurde dieses auf den Pannenstreifen abgewiesen und prallte in die Randleitplanke. Beim Aufprall wurden beide Männer leicht verletzt.

Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 43-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. An den Autos entstand Sachschaden von rund 11'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

a
119 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
243 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUTOBAHN

Ente
4 Interaktionen
Hoher Unfallschaden
Autobahn
46 Interaktionen
«Versehen»
Biber Autobahn Bern
Kanton Bern
Rotes auto Autobahn
11 Interaktionen
Basler Kennzeichen

MEHR AUS RHEINTAL

Salez SG
3 Interaktionen
Salez SG
In Zaun geprallt
1 Interaktionen
Walenstadt SG
Niederurnen Unfall
Niederurnen GL