Am Montag, um 17.10 Uhr, hat sich auf der Staatsstrasse, Verzweigung Hofstrasse in Salez SG, ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine Person wurde verletzt.
Salez SG
Salez SG: 43-Jähriger nach Kollision zwischen zwei Autos verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Ein 34-jähriger Mann fuhr am Montag mit seinem Auto von Sennwald in Richtung Salez. Er beabsichtigte in die Hofstrasse abzubiegen.

Zur gleichen Zeit war ein 43-Jähriger mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Bei der Verzweigung Hofstrasse kam es zur Kollision der beiden Autos.

Unfall
Ein 43-Jähriger wurde durch den Aufprall leicht verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 43-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst betreut.

Es entstand Sachschaden im Wert von rund 40'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSennwaldFranken