Am Dienstag, kurz vor 11.25 Uhr, ist ein 80-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Staatsstrasse in Grabs SG gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt.
suva
Ein Velo-Helm liegt auf der Strasse. Laut Suva begünstigte das Wetter das Velofahren. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag stürzte ein Mann mit seinem E-Bike in Grabs SG.
  • Der 80-Jährige wurde schwer verletzt und ins Spital gebracht.

Der 80-Jährige fuhr auf seinem E-Bike auf der Staatsstrasse von Grabs kommend Richtung Buchs. Im Bereich der Liegenschaft 62 dürfte der Mann aus bislang unbekannten Gründen selbständig gestürzt sein.

Drittpersonen wurden auf das Geschehen aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der 80-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Grabs