Am Mittwoch wurde in Gams SG eine Fussgängerin (82) von einem Auto erfasst und unbestimmt verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.
Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen. (Archivbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gams SG kollidierte am Mittwoch ein Auto mit einer Fussgängerin.
  • Die 82-jährige Frau musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Mittwoch, kurz nach 17.30 Uhr, ist es auf der Gasenzenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen.

Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Gasenzenstrasse von Gams Richtung Sennwald. Zur gleichen Zeit überquerte eine 82-jährige Frau auf dem Fussgängerstreifen, kurz nach der Bushaltestelle Höfli, die Strasse.

Dabei kam es aus unbekannten Gründen zur Kollision zwischen dem Auto und der Frau. Der Rettungsdienst brachte sie mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSennwaldGams