Buchs (SG)

Buchs SG: Fahrunfähig Streifkollision verursacht

Am Sonntag, um ca. 4.50 Uhr, hat ein 39-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Langäulistrasse ein entgegenkommendes Auto gestreift.

Buchs SG
Buchs SG: Fahrunfähig Streifkollision verursacht. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Buchs SG zu einer Streifkollision.
  • Ein Mann entfernte sich von der Unfallstelle.
  • Der 39-Jährige wurde mit seinem Auto rund eine Stunde nach dem Unfall aufgefunden.

Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Langäulistrasse in Richtung Werdenberg. Dabei dürfte er mit seinem Auto zunächst gegen einen Inselschutzpfosten einer Mittelinsel geprallt sein.

Danach fuhr der 39-Jährige weiter, kam mit seinem Auto in der Rechtskurve vor der Bahnunterführung auf die Gegenfahrbahn und streifte dort das Auto eines entgegenkommenden 78-jährigen Autofahrers. Danach geriet das Auto des 39-Jährigen ab der Fahrbahn und fuhr einige Meter über das angrenzende Wiesland, woraufhin der Mann sich von der Unfallstelle entfernte.

Sachschaden
Es entstand Sachschaden. - Kapo SG

Der 39-Jährige wurde mit seinem Auto rund eine Stunde nach dem Unfall beim Landgasthofkreisel aufgefunden. Er war unverletzt, wurde jedoch als fahrunfähig eingestuft.

Die Kantonspolizei St.Gallen ordnete bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Auch der 78-jährige Autofahrer und seine 74-jährige Mitfahrerin blieben unverletzt. An den Autos entstand Sachschaden von rund 35'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

asd
Erdbeben in Venezuela
df
151 Interaktionen
«Starker Juckreiz»

MEHR BUCHS (SG)

Kollision Buchs
Buchs SG
Buchs SG
1 Interaktionen
Buchs SG
Schulanlage OZ Flös
1 Interaktionen
Buchs SG
Buchs SG
6 Interaktionen
Buchs SG

MEHR AUS RHEINTAL

Rheineck SG
Rheineck SG
leichnam
3 Interaktionen
Flums SG
Altstätten SG
42 Interaktionen
Altstätten SG
Löhne und Co.