Buchs (SG)

Buchs SG: Autofahrer (24) prallt nach Sekundenschlaf in Hausecke

In der Nacht auf Dienstag prallte ein Autofahrer (24) in Buchs SG, nachdem er am Steuer eingenickt war, in eine Hausecke. Es entstand ein Sachschaden.

Selbstunfall infolge Übermüdung.
Buchs: Selbstunfall infolge Übermüdung. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buchs SG prallte in der Nacht auf Donnerstag ein Autofahrer in eine Hausecke.
  • Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50'000 Franken.

Am Dienstag, um 1 Uhr, ist es auf der Kreuzgasse in Buchs SG zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Kreuzgasse von der Churerstrasse in Richtung Altendorferstrasse.

Sachschaden.
Beim Selbstunfall entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Gemäss eigenen Angaben nickte der Mann am Steuer ein und durchbrach mit seinem Auto folglich einen Metallzaun. Anschliessend prallte es in eine dahinter liegende Hausecke. Es entstand Sachschaden von rund 50'000 Franken am Auto und der Liegenschaft.

Kommentare

User #6096 (nicht angemeldet)

Cleverer als einen Sekundenschlaf geltend zu machen wäre? Bitte um Antworten, können auch lustig sein.

User #3739 (nicht angemeldet)

Ja genau Sekundenschlaf innerorts. Mit dieser Ausrede gibts bestimmt eine viel mildere Strafe das hat die Generation Z Herausgefunden

Weiterlesen

Wil SG
3 Interaktionen
Wil SG
Unfall auf A13.
2 Interaktionen
A13 bei Haag SG
Tiefencastel GR
4 Interaktionen
Tiefencastel GR
Hypothek
2 Interaktionen
Hypothek

MEHR BUCHS (SG)

Festnahme im Kanton
14 Interaktionen
Buchs SG
Buchs SG
Unfall Buchs
6 Interaktionen
Buchs SG
Buchs SG

MEHR AUS RHEINTAL

Glarus
4 Interaktionen
Vorlage
Altstätten
Rüthi SG
Rüthi SG