Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag zwischen drei Autos auf der A13 bei Buchs SG wurde ein 64-jähriger Lenker verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Buchs: Unfall auf der Autobahn
Buchs: Unfall auf der Autobahn - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Mittwoch, kurz vor 14.30 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13 zwischen Sevelen und Haag bei Buchs SG ein Unfall mit drei beteiligten Autos ereignet. Ein 64-jährige Autofahrer fuhr auf dem Normalstreifen der Autobahn A13 von Sevelen Richtung Haag.

Trotz Brems- und Ausweichmanöver konnte der Unfall nicht verhindert werden

Vor ihm fuhr ein 74-jähriger Mann mit seinem Auto und musste wegen Stau stark abbremsen. Der 64-Jährige konnte sein Auto nicht rechtzeitig abbremsen und versuchte deshalb Richtung Überholstreifen auszuweichen.

Dabei prallte sein Auto dennoch ins Auto des 74-Jährigen und auf dem Überholstreifen in ein Auto einer 44-jährigen Frau. Der 64-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden von rund 16'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnSevelenFrankenStauA13Buchs (SG)