Am Freitagabend hat sich in Brusio GR ein Selbstunfall ereignet. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.
Brusio GR
Brusio GR: Lieferwagen kippt bei Selbstunfall auf die Seite. - Kantonspolizei Graubünden

Ein 42-Jähriger fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Berninastrasse von Brusio herkommend Richtung Campascio. Auf einem geraden Streckenabschnitt geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug über den rechten Strassenrand hinaus auf eine angrenzende Stützmauer.

Lieferwagen kippt auf die Seite

Dadurch wurde der Lieferwagen rechtsseitig angehoben, kippte zur Seite und kam schliesslich auf der rechten Fahrbahnhälfte zum Stillstand. Beim Selbstunfall verletzte sich der Lenker leicht.

Das erheblich beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache und den genauen Unfallhergang ab.

Ad
Ad