Das Schwimmbad in Villnachern eröffnet nach geglückter Reparatur sein Becken für alle Besucher am 14. Mai 2022 mit einem Apéro.
Freibad
Die Badi in Villnachern. - Gemeinde Villnachern

Die Badisaison startet am Samstag, 14. Mai 2022. Mit einem auf der Webseite der Gemeinde hinterlegten Flyer informieren der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung über die Saison 2022 inklusive Öffnungszeiten und Information zum neuen Badi-Team. Die Eintrittspreise und Abonnementspreise wurden auf die Saison 2022 angepasst.

Die Oberstufenschüler aus Villnachern erhalten nach wie vor ein gratis Saison-Abonnement. Dieses ist wie letztes Mal am Schalter der Gemeindeverwaltung nach Vorweisen des gültigen Schülerausweises zu beziehen. Das Angebot gilt auch für Schüler, die im Sommer aus der Volksschule austreten.

Über weitere Events wie zum Beispiel Zeiten in der Badi oder über kulinarische Veranstaltungen wird im Mitteilungsblatt, auf der Webseite und an der Info-Wand in der Badi informiert.

Bei schlechtem Wetter findet kein Badebetrieb statt. Falls sich dieses aber im Laufe des Tages ändert, wird das Schwimmbad geöffnet. Ob das Bad geöffnet ist, erkennt man an der Fahne oberhalb des Eingangs. Ist diese gesenkt, ist das Schwimmbad geschlossen.

Mehr zum Thema:

Wetter Villnachern