Radsporttage Gippingen führen durch Villigen
Am 13. Juni 2025 passiert das Radrennen das Villiger Gemeindegebiet. Zwischen 13 und 19 Uhr ist die Zufahrt zum Werkhof eingeschränkt.

Wie die Gemeinde Villigen mitteilt, finden die Radsporttage Gippingen vom 13. bis 15. Juni 2025 statt. Am Freitag, 13. Juni 2025 tangiert die Rennstrecke auch das Villiger Gemeindegebiet.
Die letzten sieben Runden zwischen circa 14 und 18.15 Uhr führen via Rotberg–Villigen nach Böttstein. Der Gemeinderat hat die entsprechenden Durchfahrtsbewilligungen für die Gemeindestrassen erteilt.
Die Bewilligung für die Kantonsstrassen wurde von der Mobilen Polizei des Kantons Aargau erteilt. Die Organisatoren sind für die Streckensicherung selbst verantwortlich.
Die Zufahrt zu Werkhof und Entsorgungsplatz ist zwischen 13 und 19 Uhr nicht gewährleistet. Aufgrund der Radsporttage öffnen das Besserstein Stammlokal, Winkel 15, und Fehlmann Wein, Hauptstrasse 55, am Freitag, 13. Juni 2025, ab 14 Uhr ihre Tore.