Niederrohrdorf

Niederrohrdorf hat neuen Leiter Abteilung Finanzen gewählt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Niederrohrdorf berichtet, ist Philipp Heimgartner der neue Leiter der Abteilung Finanzen ab 1. März 2023.

Münzen-Trick
Die Einbruchs-Masche aus Österreich ist einfach, aber fies. Geld – so die Logik – lässt keiner liegen. (Symbolbild) - keystone

Der Gemeinderat Niederrohrdorf hat Philipp Heimgartner, wohnhaft in Brunegg, als neuen Leiter der Abteilung Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeindeverwaltung Niederrohrdorf gewählt.

Mit Philipp Heimgartner konnte ein versierter Fachmann mit langjährigen Erfahrungen im Finanzbereich öffentlicher Verwaltungen gewonnen werden.

Er tritt seine Stelle am 1. März 2023 an.

Unterstützungslösung für die Überbrückungszeit

Der bisherige Leiter Abteilung Finanzen, Daniel Baumgartner, wird voraussichtlich Mitte Januar 2023 die Gemeindeverwaltung verlassen.

Nebst der Stellvertreterin des Leiters Abteilung Finanzen, Ramona Von Arx, konnte mit der Firma AWB eine gute Unterstützungslösung für die Überbrückungszeit vereinbart werden.

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden der Gemeinde Niederrohrdorf heissen Philipp Heimgartner herzlich willkommen und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Baustellen
252 Interaktionen
«Katastrophe»
a
328 Interaktionen
Arbeiten Teilzeit

MEHR NIEDERROHRDORF

schulhaus bethlehemacker flammehus
Gemeinde
Niederrohrdorf AG
10 Interaktionen
Niederrohrdorf AG
Niederrohrdorf AG
4 Interaktionen
Zeugenaufruf

MEHR AUS BADEN

Gewächshaus Tomaten
6 Interaktionen
In Rütihof AG
Oberrohrdorf
Wettingen