Mönthal

Mönthal sammelt Weihnachtsbäume ein

Gemeinde Mönthal
Gemeinde Mönthal

Brugg,

Am 10. Januar 2026 können die Mönthaler ihre ungeschmückten Weihnachtsbäume beim Gemeindehaus zur Entsorgung abgeben.

Weihnachtsbaum im Einkaufswagen. (Symbolbild)
Weihnachtsbaum im Einkaufswagen. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Mönthal berichtet, möchte der Gemeinderat auch 2026 der Mönthaler Bevölkerung nach den Feiertagen die einfache Entsorgung der Weihnachtsbäume ermöglichen.

Durch das Bauamt Mönthal wird daher am Samstag, 10. Januar 2026, von 10 bis 11 Uhr ein Kipper für die Entsorgung der Christbäume beim Gemeindehaus (vor dem Feuerwehrlokal) bereitgestellt. Es dürfen nur unbehandelte und ungeschmückte Weihnachtsbäume abgegeben werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
27 Interaktionen
Hitze-Ansturm
x
Erdbeben in Venezuela

MEHR MöNTHAL

MEHR AUS BADEN

Hochwasserschutz
Fislisbach