Wie die Gemeinde Mellingen mitteilt, ist Leo Achermann am 28. Februar 2022 in Ruhestand getreten. Die Aufgaben der Hauswartung werden nun neu verteilt.
Schule
Stühle stehen in einer Schule auf den Tischen. (Symbolbild) - dpa
Ad

Am 28. Februar 2022 ist Leo Achermann nach bald 25 Jahren in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. Die Aufgaben der Hauswartung der gemeindeeigenen Liegenschaften wurden nun neu verteilt.

Thomas Stieger ist seit zehn Jahren für die Gemeinde Mellingen tätig. Er ist per 1. März 2022 neu für die Schulanlage Bahnhofstrasse verantwortlich. Er wird unterstützt durch Nemanja Petkovic. Stephan Leder ist verantwortlich für die Schulanlage Kleine Kreuzzelg. Er wird unterstützt durch Felix Kunz.

Für die Aussenliegenschaften sind Nemanja Petkovic und Felix Kunz zuständig. Sie werden unterstützt durch die bewährten Reinigungsfachfrauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PetkovicMellingen