Die Ableser der IBB sind in Brugg unterwegs

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Brugg berichtet, sind die Ableser der IBB vom 3. Dezember 2021 bis 14. Januar 2022 unterwegs, um die Zähler abzulesen.

Stromzähler - Keystone
Stromzähler - Keystone - Community

Die Ableser der IBB sind vom 3. Dezember 2021 bis 14. Januar 2022 unterwegs, um im Versorgungsgebiet und bei den Partnergemeinden die Zähler abzulesen. Die Ablesungen erfolgen Montag bis Freitag tagsüber und während den frühen Abendstunden, samstags nur tagsüber.

Einwohner werden gebeten, Ablesern den Zugang zum Strom-, Wasser- oder Gaszähler zu ermöglichen. Die Mitarbeitenden der IBB können sich ausweisen.

Aufgrund der aktuellen Situation hat die IBB die Ableser entsprechend den Vorgaben des Bundesamts für Gesundheit ausgerüstet. Sollten Bürger hinsichtlich der besonderen Lage Bedenken haben, den Zutritt zu gewähren, können sie die Zählerstände selbst ablesen.

Diese müssen sie dann der IBB über das Kundenportal oder auf der Homepage mitteilen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wolodymyr Selenskyj
108 Interaktionen
Drohnen über Polen
sadsad
89 Interaktionen
«Auf Deutsch?»

MEHR AUS BADEN

Strolchenfahrt durch Maisfeld
9 Interaktionen
Birr AG
Vandalismus
Oberrohrdorf
Oberrohrdorf
Bildungsnetzwerk Baden Symbolbild Baden
Baden