Mellingen

    Daniel Rohrer wird der neue Finanzleiter in Mellingen

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Brugg,

    Wie die Gemeinde Mellingen mitteilt, tritt Daniel Rohrer die Nachfolge von Thilo Zink als Leiter Finanzen an. Er übernimmt die Position ab Anfang April 2024.

    Die Gemeindeverwaltung in der mittelalterlichen Altstadt von Mellingen.
    Die Gemeindeverwaltung in der mittelalterlichen Altstadt von Mellingen. - Nau.ch / Werner Rolli

    Daniel Rohrer heisst der neue Leiter Finanzen der Gemeinde Mellingen. Daniel Rohrer wohnt in Aarau, ist 52 Jahre alt und verheiratet.

    Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in Controlling, Rechnungswesen, Projekten und ICT sowie über eine mehrjährige Führungserfahrung in Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung.

    Sein Arbeitsbeginn in Mellingen ist Anfang April 2024.

    Nahtloser Übergang in der Finanzverwaltung

    Thilo Zink, Finanzverwalter der Gemeinde Mellingen, wird ab Januar 2024 mit einem Pensum von 40 Prozent weiterhin die Finanzverwaltung mit seinem grossen Fachwissen unterstützen.

    Damit ist ein nahtloser Übergang gewährleistet.

    Der Gemeinderat und die Verwaltung freuen sich sehr auf den erfahrenen und hervorragend ausgebildeten Nachfolger von Thilo Zink.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    95 Interaktionen
    Gefahr
    x
    22 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR MELLINGEN

    Mellingen AG
    Mellingen AG
    33 Interaktionen
    Mellingen AG
    Mellingen AG
    9 Interaktionen
    Mellingen AG
    kantonspolizei aargau
    Mellingen AG

    MEHR AUS BADEN

    Baden AG
    Baden AG
    Remetschwil
    Remetschwil
    1. August
    1 Interaktionen
    Thalheim AG