Am Sonntagmorgen kam es in Brugg AG im Kreisel Höhe Lauffohr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad.
Brugg AG Unfall
Brugg AG: Velofahrer (55) nach Kollision schwer verletzt. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto in Brugg AG.
  • Der Velofahrer stürzte und wurde von einem Auto überrollt und schwer verletzt.
  • Der Autofahrerin wurde der Führerausweis abgenommen.
Ad

Eine 77-jährige Automobilistin befuhr am Sonntag, 10.50 Uhr, den Kreisel Höhe Lauffohr von der Zurzacherstrasse her in Richtung Brugg.

Gleichzeitig war ein 55-jähriger Fahrradfahrer von Richtung Vogelsangerstrasse im Kreisel unterwegs. Im Kreisel kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmenden, wobei der Fahrradfahrer stürzte und vom Auto überrollt wurde. Er wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Automobilistin wurde der Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenBrugg