In Brugg AG kollidierte ein Lastwagen mit einem Mofa zusammen. Der Mofalenker verstarb auf der Unfallstelle. Es wurde eine Strafuntersuchung eröffnet.
Brugg AG: Mofalenker stirbt auf Unfallstelle
Brugg AG: Mofalenker stirbt auf Unfallstelle - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Donnerstag, 05. Mai 2022, kurz vor 9.30 Uhr, ereignete sich in Brugg ein Unfall. Ein 63-jähriger Mofalenker fuhr von Lauffohr in Richtung Brugg. Zur selben Zeit bog ein Lastwagenlenker an der Kreuzung zur Casino-Brücke links ab.

Die Unfallursache wird derzeit untersucht

Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Mofalenker vor den Lastwagen und wurde von diesem mutmasslich überrollt.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Zwecks Spurensicherung wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei aufgeboten. Die zuständige Staatsanwaltshaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brugg