Im Mai 2022 wurden von der Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von 328 Fahrzeugen waren 13 zu schnell unterwegs.
Oberdorfstrasse in Stetten (AG).
Oberdorfstrasse in Stetten (AG). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Gemeinde Stetten AG weist die Einwohner darauf hin, dass die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal den Gemeinden monatlich die Dienstleistungen mitteilt. Im Verlaufe des Monats Mai 2022 wurden drei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Bei der Kontrolle Anfang des Monats an der Busslingerstrasse wurden 328 Fahrzeuge erfasst. Davon waren 13 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 58 Kilometer pro Stunde.

Bei der Kontrolle mit dem Lasermessgerät Mitte Mai erneut an der Busslingerstrasse wurden 110 Übertretungen festgestellt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 76 Kilometer pro Stunde.

Bei der Kontrolle mit dem Lasermessgerät Ende Mai an der Künterstrasse wurden 55 Übertretungen festgestellt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 70 Kilometer pro Stunde.

Daneben hat die Regionalpolizei regelmässige Patrouillengänge durchgeführt.

Mehr zum Thema:

Dienstleistungen