Oberlunkhofen

    Oberlunkhofen AG: Sechs Gräber auf dem Friedhof werden aufgehoben

    Auf dem Friedhof Oberlunkhofen AG werden sechs Gräber aus dem Bestattungsjahr 2000 aufgehoben. Angehörige werden gebeten, Gegenstände zu entfernen.

    Frau Friedhof Gräber Sommer
    Eine Bank auf dem Friedhof lädt zur Besinnung ein. (Symbolbild) - Depositphotos

    Die Gräber Nr. 19 und 20 (Urnenbestattungen Zeitraum Januar 2000 bis Dezember 2000) werden aufgehoben, ebenso die Erdbestattungsgräber Nr. 64, 65, 66 sowie 297 (Bestattungszeitraum Januar 2000 bis Dezember 2000).

    Die Friedhofkommission bittet gestützt auf Art. 20 des Friedhofreglements die Angehörigen, Gegenstände auf dem Grab, den Grabstein und den Grabschmuck bis Mitte September 2026 abzuholen. Das Entfernen des Grabsteins ist direkt mit dem Friedhofgärtner Christian Zimmermann abzusprechen.

    Über die verbleibenden Gegenstände und Grabsteine wird nachher verfügt und die Räumung durch den Friedhofsgärtner organisiert. Bei Fragen oder Unklarheiten steht der Friedhofsgärtner als Ansprechpartner zur Verfügung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    bundesrat
    1'698 Interaktionen
    Bundesrats-Rennen
    Olma-Effekt: Bratwurst, Bier und Wein, dann die Pille danach - Michael Huwiler / depositphotos
    13 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR OBERLUNKHOFEN

    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    heckenschere in aktion
    Oberlunkhofen
    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen

    MEHR AUS LENZBURG

    Othmarsingen AG
    Othmarsingen AG
    Jean-Pierre Gallati
    1'698 Interaktionen
    Bundesrats-Kandidatur
    Dietwil AG
    Dietwil AG