Nachhaltig handeln: Tauschmarkt für gut erhaltene Waren

Am 14. März können auf dem Stadtschulhausplatz in Bremgarten gut erhaltene Waren gratis getauscht werden. Zeitgleich finden Velobörse und Spielzeugbörse statt.

Bremgarten Obertorplatz.
Bremgarten Obertorplatz. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Stadt Bremgarten mitteilt, findet am Samstag, 14. März 2026, in Bremgarten der Tauschmarkt, organisiert von der Abteilung Bau, statt. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden.

Der Tauschmarkt findet am Stadtschulhausplatz Bremgarten statt, die Waren können von 8.30 bis 11 Uhr abgegeben werden, geöffnet ist der Markt von 9 bis 12 Uhr.

Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, grosse Möbel, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik (Radio, Spiele et ceters) und Computer.

Zeitgleich mit dem Tauschmarkt der Stadt Bremgarten finden rund um das Stadtschulhaus auch die Velobörse (Läbigs Bremgarte) und die Spielzeugbörse (Elternkreis Bremgarten) statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

marco odermatt
88 Interaktionen
Fünfte grosse Kugel
Magic Pass
7 Interaktionen
Skigebiete

MEHR AUS LENZBURG

Erlinsbach AG
Erlinsbach AG