Das Fachgeschäft für Optik und Hörgeräteakustik Misenso ist seit dem 12. Oktober 2023 in der Migros Oberwil vertreten.
Misenso Oberwil
Misenso ist schweizweit bereits an über 20 Standorten vertreten, einer davon ist neu Oberwil. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Von stylishen Brillen über luftdurchlässige Kontaktlinsen bis hin zu komfortablen Hörgeräten: Die Migros Oberwil wurde mit dem Umbau um ein Misenso Fachgeschäft erweitert. Es ist bereits die zweite Filiale in der Region Basel.

Misenso präsentiert sich als ein neues Fachgeschäft innerhalb der Migros. Es bietet Kundinnen und Kunden hochwertige Brillen und Hörgeräte in einer Shop-in-Shop-Umgebung an.

Misenso Oberwil
Die Öffnungszeiten des Misenso Stores entsprechen denjenigen der Migros Filiale. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

In der Migros Oberwil ist Misenso direkt neben den Kassen zu finden. Den Wocheneinkauf mit einer neuen Brille verbinden? Misenso macht’s möglich.

Und nicht nur das: Ausgebildete Fachleute in den Bereichen Optik, Optometrie und Akustik bieten ausserdem professionelle Beratungen und Sehtests an.

Misenso Oberwil
Seh- und Hörtests sind kostenlos verfügbar. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Laufkundschaft zeigt grosses Interesse

Fachgeschäftsleiter Anatolij Nazarenus zieht ein positives Zwischenfazit seit der Eröffnung: «Wir werden bereits sehr positiv aufgenommen. Die Laufkundschaft interessiert sich für unser Geschäft und wir werden häufig angesprochen auf bereits verfügbare Leistungen wie Seh- und Hörtests.»

Misenso Oberwil
Drei Team-Mitglieder der Misenso Filiale in Oberwil vlnr.: Isabelle Ratajczak (Akustik), Anatolij Nazarenus (Fachgeschäftsleiter/Optik) und Lukas Steinhäuser (Optik). - Nau.ch

Er freut sich, den Kundinnen und Kunden nebst der Filiale im MParc Dreispitz eine noch weitere Anlaufstelle schaffen zu können.

Brillen mit Korrekturgläsern ab 99 Franken

Mit über 1000 Brillenfassungen ist im Misenso Oberwil für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Darunter gehören die Designs der beiden Eigenmarken Mivisto und Misenso.

Misenso Oberwil
Mit einem grossen Lächeln sagt Isabelle Ratajczak «Dank Dachfenster haben wir Tageslicht. Auch darum arbeite ich in der schönsten Misenso Filiale von allen.» - Nau.ch / Ueli Hiltpold

«Die Eigenmarken ermöglichen uns, gute und schöne Produkte zu einem vorteilhaften Preis anzubieten», so Anatolij Nazarenus weiter. Die Idee von Mivisto sei am ehesten mit dem Konzept von M-Budget vergleichbar.

Eine Fassung mit Einstärkengläsern gibt es bereits ab 99 Franken, Gleitsichtbrillen sind ab 199 Franken verfügbar. Für die passende Stärke gibt es den Sehtest noch kostenlos dazu. Nazarenus weiter: «Der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt: Vom einfachsten Produkt bis hin zum Individualglas ist alles möglich.»

Misenso Oberwil
Die grosse Brillenauswahl wird durch die kompetente und individuelle Beratung ergänzt. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Die Brille gefällt nicht? Dafür gibt es bei Misenso ein 30-Tage-Rückgaberecht. Hinzu kommt eine Garantie für zwei Jahre.

Bei Misenso einkaufen und Cumulus-Punkte sammeln

Auch bei den Hörgeräten wird Qualität zu fairen Preisen grossgeschrieben. Ein Hörsystem ist bereits ab 630 Franken verfügbar. «Das passende Produkt wird bedarfsgerecht ermittelt – das teuerste muss individuell gesehen nicht immer das Beste sein», sagt der Fachgeschäftsleiter.

Misenso Oberwil
Die Mivisto Fassungen gibt es in schlicht-eleganten und zeitlosen Designs. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Das Portemonnaie kann sich gleich doppelt freuen: Beim Kauf eines Produkts können Cumulus-Punkte gesammelt werden.

Fachgeschäftsleiter Anatolij Nazarenus blickt optimistisch in die Zukunft des neuen Standorts. Das junge und dynamische Team sei mit fünf Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen sehr gut aufgestellt. «Wir sind für alles gewappnet und freuen uns sehr, hier sein zu dürfen.» Alle weiteren Informationen zu Misenso finden Sie hier.

Misenso Oberwil
Die neue Misenso Filiale in Oberwil ist nicht zu übersehen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

***

Misenso ist Nau.ch Lokalpartner. Mit diesem Engagement ermöglicht Misenso lokale Inhalte auf Nau.ch.

Ad
Ad