Binningen sagt Neujahrs-Apéro 2022 ab

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Binningen,

Wie die Gemeinde Binningen berichtet, muss der Neujahrs-Apéro vom 2. Januar 2022 aufgrund der aktuellen Corona-Massnahmen abgesagt werden.

Schloss Binningen, ursprünglich als Weiherschloss ausgelegt, Gewässer wurde 1772 zugeschüttet; Im Bild: Balik-Haus, heute Bürgerhaus.
Schloss Binningen, ursprünglich als Weiherschloss ausgelegt, Gewässer wurde 1772 zugeschüttet; Im Bild: Balik-Haus, heute Bürgerhaus. - Nau.ch / Werner Rolli

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage hat der Gemeinderat entschieden, dass der Neujahrs-Apéro inklusive Begrüssungs-Apéro für Neuzugezogene vom 2. Januar 2022 nicht durchgeführt werden kann.

Sobald es die Lage wieder zulässt, wird der traditionelle Begrüssungs-Apéro für Neuzugezogene nachgeholt. Die Gemeinde bitte alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und freut sich auf den Nachholtermin mit allen Neuzugezogenen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ella Experten
114 Interaktionen
Gefahr?
Zoë Më
25 Interaktionen
«Tracht»

MEHR AUS BASELLAND

SBB Liestal
Vor ESC-Final
Onlinereports
4 Interaktionen
Baselland
Gelterkinden