FC Biel-Bienne

Felix Hornung hütet neu das Tor des FC Biel-Bienne

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Biel/Bienne,

Der FC Biel-Bienne verpflichtet Keeper Felix Hornung bis 2027. Der 29-Jährige bringt Erfahrung, Qualität und eine Auszeichnung als bester Torhüter mit.

FC Biel-Bienne
Der FC Biel-Bienne 1896 ist ein Fussballverein aus der Stadt Biel/Bienne. Die Bieler tragen ihre Heimspiele in der Tissot Arena aus. - Keystone/ Grafik Nau.ch

Wie der FC Biel-Bienne mitteilt, kann der FCBB mit Felix Hornung einen erfahrenen und leistungsstarken Torhüter in die Reihen begrüssen dürfen. Der 29-Jährige hat einen Vertrag bis Sommer 2027 unterzeichnet und bringt viel Routine sowie Qualität mit nach Biel.

Felix stand zuletzt beim FC Solothurn in der 1. Liga Classic zwischen den Pfosten, wo er in der Hinrunde alle 15 Spiele als Stammtorhüter absolvierte. Zuvor prägte er über mehrere Jahre die Defensive des FC Breitenrain und kam dort auf rund 150 Pflichtspiele.

Seine starken Leistungen blieben nicht unbeachtet: In der Saison 2022/23 wurde Felix zum besten Torhüter der Promotion League ausgezeichnet.

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk
15 Interaktionen
«Gefahr»
Ueli Schmezer
262 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR FC BIEL-BIENNE

FC Biel-Bienne
Fussball
FC Biel-Bienne
Fussball
FC Biel-Bienne
Fussball
FC Biel-Bienne
Fussball

MEHR AUS BIEL