FC Biel-Bienne startet neu durch
Die erste Mannschaft des FC Biel-Bienne ist im Training zurück und will sich für den Cup qualifizieren. Auch im Verwaltungsrat gibt es Verstärkung.

Wie der FC Biel-Bienne mitteilt, ist das Team seit etwas mehr als einer Woche zurück im Trainingsbetrieb und arbeitet mit grossem Elan unter der Leitung unseres Cheftrainers Samir und seines gesamten Staffs.
Trotz zahlreicher Veränderungen im Kader sind alle Spieler hochmotiviert und wollen sich für die Stammelf empfehlen. Das Team ist mittlerweile nahezu komplett, in den nächsten Tagen und Wochen wird es jedoch noch punktuelle Verstärkungen geben.
Mit Damian Kelvin (FC Lugano), Brian Beyer (FC Winterthur), Lion de Oliveira (FC Stade-Lausanne-Ouchy) und Yann Massombo (SCR Altach) haben es vier Spieler der vergangenen Saison in höhere Ligen geschafft. Auf diese Leistung zeigt sich der FC Biel-Bienne besonders stolz und erfreut darüber, die ehemaligen Spieler auch in der kommenden Saison aus der Ferne verfolgen zu können.
Verstärkung im Sponsoring-Bereich und neues Verwaltungsratsmitglied
Mit Miguel Oliveira (Inhaber des Carrosserie Kompetenz Centers Nidau AG) darf der FC Biel-Bienne eine starke Persönlichkeit neu im Verwaltungsrat der FC Biel-Bienne 1896 AG begrüssen. Miguel wird sich künftig um die Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Sponsoren kümmern.
Nach der letztjährigen Ausnahmesaison und dem Erreichen des Cup-Finals ist die FCBB-Mannschaft nun neu aufgestellt. Das sportliche Ziel ist es, sich erneut für den Cup zu qualifizieren – dafür ist eine Platzierung unter den ersten sieben nötig.