FC Biel-Bienne empfängt SC Cham zum Vorrundenabschluss
Vor der Winterpause trifft der FC Biel-Bienne am 23. November auf Cham, das im Cup überrascht hat, in der Liga aber mit wechselnden Resultaten unterwegs ist.

Wie der FC Biel-Bienne schreibt, bestreitet die Mannschaft das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen den Innerschweizer Verein Sportclub Cham, kurz SC Cham. Letzte Saison platzierte sich der SCC auf Rang sechs der Promotion League und konnte sich dadurch für den Schweizer Cup qualifizieren.
In der ersten Runde wurde ihnen gleich der FC Lugano aus der Super League zugelost und vor über 2000 Zuschauern konnte mit einem 3:2-Sieg der Exploit realisiert werden. In der zweiten Runde wurde dann der FC Altstätten (zweite Liga interregional) diskusionslos mit 0:3 besiegt und nun steht das Achtelfinale gegen den Rekordmeister GC Zürich vor der Tür. Erinnerungen an die letzte Cup-Saison werden wach.
In der Meisterschaft erspielen sich die Zuger immer unterschidliche Resultate. Siege, Unentschieden und Niederlagen wechseln sich laufend ab. Zuletzt musste man beim Heimspiel gegen den FC Bavois eine 0:2-Niederlage einstecken.
Die bisher 29 Tore der Meisterschaft wurden von total zwölf verschiedenen Spielern erzielt, mit fünf Toren ist Laurin Vögele der Topscorer des SC Cham. Es gibt also viele verschiedene Spieler, die es zu beobachten und an einer Torschussmöglichkeit zu hindern gilt.










