In der Nacht auf Freitag erlitt ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Biel BE mehrere Stichverletzungen. Die unbekannte Täterschaft flüchtete danach.
Münchenstein BL
Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Symbolbild) - Daniel Karmann/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Biel BE erlitt ein Mann in der Nacht auf Freitag mehrere Stichverletzungen.
  • Der Mann musste ins Spital gebracht werden.
  • Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zur Tat und zum Täter.
Ad

Am Freitag, um zirka 2.35 Uhr, suchte ein Mann mit mehreren Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers die Polizeiwache in Biel auf.

Die anwesenden Einsatzkräfte übernahmen die Erstversorgung, ehe der verletzte Mann mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht wurde.

Gemäss ersten Erkenntnissen war es in der Nähe des Kreisverkehrsplatzes Güterstrasse und Murtenstrasse in Biel zu einer Auseinandersetzung gekommen. Daran beteiligt war der Mann und eine weitere Person.

Dabei erlitt der Mann mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers. Die unbekannte Täterschaft verliess die Örtlichkeit im Anschluss in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Aktuelle Ermittlungserkenntnisse lassen darauf schliessen, dass sich mehrere Passanten zwischen 2 und 2.30 Uhr an obengenannter Örtlichkeit aufhielten und die Tat beobachten konnten.

Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen.

Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern