Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto in Tavannes BE sind am Samstag die zwei Lenker verletzt worden. Der Töfffahrer musste mit einem Helikopter in ein Spital gebracht werden, der Autofahrer wurde ebenfalls in einem Spital behandelt.
Kantonspolizei Bern
In der Stadt Bern kam es zu einer verstörenden Aktion zwischen der Kantonspolizei und einem Mann. - Keystone

Der Unfall ereignete sich, als der Autofahrer auf der Strasse von Tavannes nach Sonceboz-Sombeval auf einem Ausweichplatz ein Wendemanöver machte, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit dem Töfffahrer, der in der gleichen Richtung unterwegs war.

Der Motorradfahrer sei in der Folge mehrere Meter einen Hang hinuntergestürzt. Über die Schwere der Verletzungen wurde nichts bekannt. Die Strasse blieb während der Rettungsarbeiten gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernHelikopter