Bern: Mann nach Auseinandersetzung in Bar verletzt
Nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in Bern wurde am Freitagabend ein Mann verletzt. Die zwei Täter konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, kurz nach 23.55 Uhr alarmiert, weil eine Person nach einer Auseinandersetzung in einer Bar an der Schanzenstrasse in Bern verletzt worden war.
Vor Ort fanden die sofort ausgerückten Einsatzkräfte einen verletzten Mann vor. Er wurde medizinisch versorgt und von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.
Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann im Zuge einer Auseinandersetzung in der Bar gegen 23.50 Uhr verletzt. Zwei Täter, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren, flüchteten anschliessend in unbekannte Richtung.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zu den Tätern
Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland bittet die Kantonspolizei Bern um Zeugenhinweise.
Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zu den beiden Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Bern unter folgender Telefonnummer in Verbindung zu setzen: +41 31 638 81 11.