Am Freitag wurde ein stark alkoholisierter Radfahrer bewusstlos auf der Burgstrasse in Riehen BS aufgefunden. Er war verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Basel-Stadt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Basel-Stadt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Riehen BS wurde am Freitag ein stark alkoholisierter Velofahrer bewusstlos aufgefunden.
  • Der Mann lag verletzt neben seinem Velo auf Strasse.
  • Die Polizei Basel-Stadt sucht Zeugen.

Am Freitag, um circa 23.30 Uhr wurde an der Burgstrasse 51 in Riehen ein stark alkoholisierter Radfahrer bewusstlos neben seinem Fahrrad auf der Strasse aufgefunden.

Der Radfahrer war verletzt und sein Fahrrad beschädigt. Er musste durch die Sanität in die Notfallstation eingewiesen werden. Die genauen Umstände des Unfallhergangs sind nicht restlos geklärt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Ad
Ad