In Balsthal SO wurde am Dienstagmorgen ein Passant auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst. Der Verursachter fuhr einfach weiter.
Balsthal SO
Balsthal SO: Nach Kollision mit einem Fussgänger weitergefahren. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag kam es in Balsthal SO zu einer Frontalkollision mit einem Jugendlichen.
  • Der Fussgänger stürzte zu Boden und wurde ins Spital gebracht.
  • Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Am Dienstag, 21. November 2023, um zirka 7.10 Uhr, fuhr ein/e unbekannte/r Automobilist/in in Balsthal von Oensingen herkommend auf der Solothurnerstrasse in Richtung Bahnhof Thalbrücke.

Aus noch zu klärenden Gründen kam es im Bereich eines Fussgängerstreifens zu einer Frontalkollision mit einem Jugendlichen. Dieser stürzte in der Folge zu Boden und verletzte sich. Durch den Rettungsdienst wurde er anschliessend in ein Spital gebracht.

Einfach weitergefahren

Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verliess der oder die unbekannte Automobilist/in die Unfallstelle und fuhr in Richtung Balsthal Zentrum weiter.

Die Polizei sucht Zeugen. Beim gesuchten Auto dürfte es sich um einen silbernen oder grauen Minivan handeln. Wer sachdienliche Angaben machen kann, ist gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 94 00.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonBalsthal