Eine 54-jährige Autolenkerin ist am Montag auf einer Hauptstrasse in Buchrain LU auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lieferwagen kollidiert.
Buchrain LU
Frau gerät in Buchrain auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit Auto. - Luzerner Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam es in Buchrain LU zu einer Kollision auf der Hauptstrasse.
  • Eine Frau kam auf die Gegenfahrbahn und fuhr gegen einen Lieferwagen.
  • Der Lieferwagenlenker wurde leicht verletzt.

Am Montagnachmittag ereignete sich in Buchrain ein Verkehrsunfall. Bei einer Kollision wurde eine Person leicht verletzt.

Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten kam es auf der Hauptstrasse zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag nach 16 Uhr auf der Hauptstrasse in Buchrain.

Lieferwagenfahre
Der Lieferwagenfahrer wurde leicht verletzt. - Luzerner Polizei

Aus bisher unklaren Gründen kam eine 54-jährige Frau mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und fuhr dann gegen einen entgegenkommenden Lieferwagen.

Der Fahrer des Lieferwagens wurde leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 30'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFrankenBuchrainSachschaden