Am Samstag stürzte ein E-Trottinett-Lenker in Balsthal SO aus noch unklaren Gründen. Der Lenker verletzte sich beim Unfall erheblich. Die Polizei sucht Zeugen.
Balsthal: E-Trottinett-Lenker verletzt sich bei Selbstunfall
Balsthal: E-Trottinett-Lenker verletzt sich bei Selbstunfall - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Samstag, gegen 21.15 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung ein, dass ein Lenker eines E-Trottinetts einen Selbstunfall hatte und verletzt liegen blieb. Der Selbstunfall ereignete sich in Balsthal an der Wengimattstrasse.

Der Lenker stützte aus noch unbekannten Gründen und musste mit erheblichen Verletzungen mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Die Polizei sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären

Zur Ermittlung des Unfallherganges bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche Aussagen zum Unfallhergang oder zur Fahrweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kanton Solothurn, Telefon 062 311 94 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonBalsthal