Kater Osawi wurde aufgefunden, nun freut er sich auf liebe Menschen mit einem Zuhause im Grünen.
Osawi ist ein misstrauischer, aber lieber Kater. - ATS

Der zurückhaltende, misstrauische Kater Osawi ist ein ehemaliger Findelkater, der längere Zeit alleine auf sich gestellt unterwegs gewesen sein muss.

Osawi braucht viel Zeit und Geduld bis er jemanden vertraut und sich dann auch streicheln lässt.

Osawi ist ein Findeltier.
Osawi ist ein Findeltier. - ATS

Bei uns kommt er zwar gut mit den anderen Katzen im Gehege aus, aber er braucht sie nicht zwingend in seiner Nähe, um glücklich zu sein.

Ruhiges Zuhause mit lieben Menschen gesucht

Für Osawi suchen wir daher einen Einzelplatz in einem neuen Zuhause mit sehr geduldigen Menschen und späterem Freilauf.

Er benötigt ruhige Personen, die ihn am Anfang einfach mal so nehmen wie er ist. Ein gemütliches Domizil im Grünen, ohne viel Verkehr wäre optimal. Zu Kindern und Hunden eignet sich Osawi nicht.

Interesse?

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besuchstermin unter Telefon 0900 98 00 22 (Fr. 1.20/Min. ab Festnetz zugunsten Tierschutzarbeit ATs). Telefonzeiten von Mo - Sa, 10.00 - 11.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr.

Mehr zum Thema:

Telefon Katzen Grüne