Kein Städtli-Fäscht in der Aue
Der Vorstand des STV Baden Handball hat entschieden, diesen Herbst kein Städtli-Fäscht durchzuführen.

Für Samstag, 24. Oktober, war das diesjährige Städtli-Fäscht geplant. Der Vorstand des STV Baden Handball hat sich aufgrund der seit März andauernden Corona-Krise schon vor längerer Zeit auf eine «Light-Variante» dieses traditionellen Anlasses festgelegt.
In Anbetracht der aktuellen Ansteckungszahlen und der Empfehlungen des BAG hat der Vorstand nun aber (schweren Herzens) entschieden, diesen Herbst kein Städtli-Fäscht durchzuführen. Sofern die Entwicklung der Pandemie es zulässt, wird man alles daran setzen, im weiteren Saisonverlauf einen Ersatzevent auf die Beine zu stellen. Man geht aber nun mit gutem Beispiel voran und setzt Prioritäten, indem man auf Feierlichkeiten verzichtet und so die Chance erhöht, dass dafür der Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrechterhalten werden kann.
Die für den 24. Oktober 2020 angesetzten Spiele finden dennoch statt und deren Besuch ist unter Einhaltung der Schutzmassnahmen (primär: Hygiene, Abstand, Maskenpflicht) dennoch möglich. Daher an dieser Stelle ein Appell an alle: Unterstützt die Handballer durch Applaus vom Spielfeldrand und den Verein mittels Konsumationen im TimeouT. Gespielt wird wie folgt:
10.45 Uhr: SG HCE/Städtli (U 15) – SG Züri Unterland
12.30 Uhr: Städtli Rookies – SV Lägern
14.15 Uhr: SG Baden Handball – TV Pratteln
16.00 Uhr: Städtli 2 – SG Aarburg/Oftringen/Rothrist
18.00 Uhr: Städtli 1 – HSC Kreuzlingen
Der Vorstand dankt allen für das Verständnis und für die treue Unterstützung.