Birmenstorf (AG)

In Birmenstorf ist das Zählerableseteam unterwegs

Gemeinde Birmenstorf
Gemeinde Birmenstorf

Baden,

Wie die Gemeinde Birmenstorf mitteilt, ist im September 2022 das Zählerableseteam unterwegs. Der Zählerfassadenkasten soll frei zugänglich gehalten werden.

Birmenstorf
Birmenstorf. - Wikimedia Commons / Badener

Im September sind Benedikt Dänzer sowie Claudine und Rolf Kerber in den Quartieren unterwegs, um die Strom- und Wasserzähler für die Abrechnungsperiode April 2022 bis September 2022 abzulesen.

Man erleichtert dem Ableseteam die Tätigkeit wesentlich, indem man die Zählerfassadenkasten frei zugänglich hält, beziehungsweise dafür sorgt, dass deren Türen geöffnet werden können, ohne dass vorerst Hindernisse weggeräumt werden müssen.

Sollte man Zuhause nicht angetroffen werden, soll man auf der roten Meldekarte, welche in den Briefkasten gelegt wird, die aktuellen Daten des Stromzählers und der Wasseruhr vermerken und diese innert drei Tagen den technischen Betrieben Birmenstorf zurückschicken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Asylgesuch
178 Interaktionen
Asyldebatte
Switzerland Korea Netflix Iseltwald
238 Interaktionen
Drehkreuz

MEHR BIRMENSTORF (AG)

Birmenstorf
Birmenstorf
Gemeinde
Bauarbeiter Figuren Strasse
Bauarbeiten

MEHR AUS BADEN

Thalheim AG
Müllingen
Mülligen
Wettingen